Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 10.03.2009, 17:10
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo liebe Jasmin,

haaaaa....Du glaubst ja gar nicht, wieeee zickig Jungs sein können. Unglaublich!

Hör mir bloß auf mit Fensterputzen. Meine hätten es dringend nötig, aber hier regnet es ja seit Tagen (wobei...im Hinblick auf´s Fensterputzen kommt der Regen gar nicht so ungelegen - läuft ja nicht weg ).

Aber mal im Ernst...Kinder in dem Alter sind doch so richtig schnuckelig. Das Lieblingswort meines Sohnes ist derweil "aber". Okay....hab ihm dann versucht plausibel zu machen, dass aber keine gute Basisgrundlage für ein friedliches Miteinander ist. Zumal es fast in jedem Satz vorkommt. Woraufhin erneut...Du darfst dreimal raten, welches Wort Verwendung fand....?!?!? Richtig!!!! ABER Zur Zeit hat er manchmal Sprüche drauf, da fällt mir nix mehr zu ein. Und schlagfertiger ist er geworden und Du merkst, dass diese Fähigkeit "um die Ecke zu denken" langsam wächst. *Heul*...der wird groß langsam .

Heute kam er ziemlich ausgeknockt von der Schule. Ganz fiebrig, hustend und klagte da schon darüber, wie schlecht er sich fühlt. Morgen früh geht´s ab zum Kinderarzt und dann wird er sicher auch wieder ein Antibiotikum bekommen.

Zitat:
Also, stell Dir 17 Kilo vor... die sich nur und ausschliesslich im Gesicht und Bauch festsetzen... dazu stelzendürre, papierhäutige Ärmchen und Beinchen...
Ganz blass... und immernoch traumhaft himmelblaue Augen...
Meine Mutter hat ja auch ganz schön zugenommen. Das was Du beschreibst, ist bei meiner Mama ähnlich. Ihre Arme sind unverhältnismäßig dünn, die Beine waren schon seit je her dünner, aber der Bauch und das Gesicht wirken aufgedunsen. Meine Mama futtert aber auch ganz gern und hat seit der Diagnose einige Kilos drauf. Ach...soll sie mal . Kortison nimmt sie nicht viel, weil sie ja so sehr unter der Schlaflosigkeit leidet. Sie nimmt eine viertel Tablette Fortecortin, was dann einem mg entspricht. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sie intravenös bei Verabreichung der aktuellen Chemo Kortison bekommt.

Meine Mama nimmt bei stärkerer Übelkeit auch die Paspertin-Tropfen. Ansonsten reichen ihr aber auch diese MCP AL aus.

Sodele, ich schau nachher nochmal rein.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten