Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1358  
Alt 11.03.2009, 09:49
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 613
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Rita,

ja die Kopfschmerzen sind echt übel. Da ich am Dienstagabend mit dem neuen Zyklus das Spritzen beginne( so hab ich Montag und Dienstag 2 gute Tage bei der Arbeit), ist der Mittwoch am schlimmsten. Da bleib ich bis 9.00 Uhr im Bett, pfeif mir eine Paracetamol rein, dann wirds besser und der Arbeitstag ist ab 10.00 Uhr zu meistern. Die restlichen Tage sind dann besser, aber es kommen dann die Muskelschmerzen dazu, dass manchmal das Treppensteigen anstrengt als sei man ein "alter Mann". Das geht so bis zum Sonntag, leider. Aber da kann man wenig tun, ich beiß halt die Zähne zusammen und durch.
Aber hier im Tread haben einige Nutzer Tipps geschrieben, einfach mal in Ruhe durchlesen, vielleicht findest Du was passendes. Oder steig mal um auf Ibuprofen 400 o. 800, die sind stärker, gehen mir aber auf den Magen, daher nehm ich Paracetamol. Meine Ärztin meinte letzte Woche, wenns immer schlimmer wird, könnten wir auf 2 Spritzen die Woche runter und dann halt über 2 Jahre, dann könnte man die Tage besser verteilen. Aber ich lass es momentan bei 3x die Woche. Und ich hoffe es wird mit der Zeit besser.

Alles Gute für Dich Rita, wenn Du mal Tipps hast, stell es dann einfach rein.
Mit Zitat antworten