Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.03.2009, 06:36
Benutzerbild von Hexe87
Hexe87 Hexe87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Knüllwald
Beiträge: 16
Standard AW: mein Papa...Diagnose Speiseröhrenkrebs seit 13.02.09

Danke an Euch, für diese Lieben Worte.... Es ist schwer für uns alle zu begreifen, das unser geliebter Opa nicht mehr da ist! Und mittlerweile ist auch schon fast eine ganze Woche vergangen, seitdem er gestorben ist...

Heute wird es nochmal schwer....Um 14 Uhr ist die Trauerfeier, da wird nocheinmal alles hochkommen, denn diese Woche war einfach keine Zeit den Kopf in irgendeiner Art und Weise hängen zu lassen....Viel zu viel was organisiert und durchgesprochen werden muss.... Zum Glück konnten wir alle unserer Oma viele Sachen abnehmen! Dafür hätte sie am allerwenigsten einen Kopf gehabt.
Am Montag hatten wir nochmal die Möglichkeit unseren Opa zu sehen. Das Bestattungsinstitut hatte ihn für uns in der Friedhofskapelle aufgebarrt....Eigentlich wollte ich mir das nicht antun, da ich nicht wusste was mich erwartet....Aber ich bin dann doch noch mitgefahren und ich muss sagen, das war eine sehr gute Idee, denn ich für meinen Teil bekam damit die Bestätigung....Meinen Opa gehts jetzt gut. Wie friedlich er da lag, ein ganz entspannter Gesichtsausdruck, als würde er nur schlafen.
Meine Oma hat ihm dort noch eine rote Rose zwischen die Hände gelegt, dann musste sie raus, sie hat es nicht so gut verkraftet. Meine Mum und meine Tante sind noch etwas länger drinnen geblieben.

So, ich melde mich nach der Trauerfeier nochmal. Ich hoffe wir stehen das alle durch.

@Steffi: Wie geht es denn deinem Papa? Musste schon die Tage als mal an euch denken, da ich solange nichts gehört hab....

Drück euch alle.

Traurige Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten