Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.03.2009, 10:30
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: CUP bei meinem Vater.. Bitte helft mir!!!

Hallo Maria,

habe Deine Beiträge aufmerksam gelesen und muss Dir auch unbedingt schreiben.
Bei meinem Schwiegervater ist auch ein CUP-Syndrom (Plattenepithelkarzinom / Metastasen im Hals ohne Primärtumor) mitte Februar festgestellt worden. Er kam sofort in ein Krankenhaus, wo weitere Untersuchungen vorgenommen wurden.
Da ich aber sehr viel Wissen wollte, war ich nur im Internet und kam so auf dieses Forum. Habe sehr viel gelesen und mich über die Krankheit schlau gemacht. Da ich von dem Krankenhaus und der Behandlung und dem weiteren Vorgehen des Arztes nicht ganz überzeugt war (ich hatte richtig Bauchschmerzen, da ich schon von Dr. Hübner und den Ärzten in Heidelberg gelesen hatte), haben wir uns eine 2. Meinung in einem anderen Krankenhaus von einem Arzt eingeholt, der zusammen mit Dr. Hübner arbeitet. Und ich muss Dir sagen: SUPER!!!! Wir sind total froh, diesen Schritt gemacht zu haben (wir haben auch das Krankenhaus gewechselt). Es wird sich sehr um das Befinden meines Schwiegervaters gekümmert und wir fühlen uns ernst genommen und haben eine super Betreuung!!!
Ich kann Dir und Deinem Vater nur raten, die Krankenakte zu kopieren, alle Aufnahmen auf CD (vom CT, MRT und evtl. PET) zu kopieren und eine zweite Meinung einzuholen!!! Auch wenn es keine neuen Vorschläge gibt, man weiß aber, dass man alles Mögliche versucht hat!!

Ich wünsche Dir, Deiner Mutter und vor allem Deinem Vater viel, viel Kraft und drücke Euch ganz doll die Daumen!!

Viele Grüße Rike
Mit Zitat antworten