Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.03.2009, 23:12
KleinerNick KleinerNick ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Diagnose BK und 1000 ???

Hallo Ihr lieben Daumendrückerinnen, Mutzusprecherinnen und gute Gedankensenderinnen!

JUBEL! Heute kann ich was positives berichten
Das Knochenszinti war ohne Befund
Euer Daumendrücken und Euere guten Wünsche haben geholfen!

Nun bin ich auch bereit wirklich zu kämpfen - jetzt kenne ich wenigstens die Stärke meines Gegners gegen den ich in den Ring steigen werde. Und Dank Euren mut machenden Posts denke ich auch, daß ich IHN schaffen kann! *michschonmalwarmboxe

Tut mir leid, daß ich erst heute darüber berichten kann - aber ich hatte einige Probleme mit meinem Internetzugang

Habe eben alle Eure lieben Postings gelesen und mich sehr über Euren Zuspruch und die Anteilnahme gefreut.

Meine Lieben haben die Nachricht zwar ziemlich geschockt aber dann doch erstaunlich gefasst entgegen genommen - Ihr hattet vollkommen recht es war richtig damit nicht länger zu warten.

Morgen früh geht es ab in die Klinik und am Dienstag ist dann die Sentinel- und Port OP. Es hieß, daß ich mal mit 4 Tagen dort rechnen müßte - hoffe, daß der Sentinel noch nicht betroffen ist.

An alle Daumendrückerinnen am Dienstag bitte nochmal eine Zugabe Eurer bewährten Begabung geben.

Werde mich dann, wenn ich wieder zuhause bin zurückmelden und berichten.

Vielen lieben Dank an ALL die lieben Menschen hier

Gruß
Annette

Geändert von KleinerNick (15.03.2009 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten