Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.03.2009, 13:50
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Hallo Zusammen,

morgen ist der schlimmste tag , die beerdigung von mama.
Es geht mir nicht gut fühle mich leer und stehe neben mir bekomme nichts auf die reihe.
Muß immerzu weinen und denke nur an mama, ich habe ihr einen brief geschrieben den gebe ich ihr mit ins grab, dachte ich fühle mich besser doch weit gefehlt.
Und jetzt kommt noch die angst um meine tochter dazu die ist gestern zusammengebrochen und hatte atemnot herz und puls rasen war über nacht im krankenhaus der arzt meinte es wäre psychsomatisch auch das noch .
Komme gar nicht dazu luft zu holen immer was neues und an mich selbst zu denken geht gar nicht muß immer noch stark sein für die anderen wann hat das ein ende?????
Habe den ganzen vormittag schon magenschmerzen was ist das bloß ???
Vielleicht die angst vor morgen??
Mir macht die endgültigkeit zu schaffen der endgültige abschied von mama sie fehlt mir so sehr es ist unbeschreiblich es ist unfaßbar vor 8 wochen war noch alles halbwegs in ordnung und jetzt ist sie nicht mehr da einfach weg aus unserem leben wir hatten noch soviel vor doch jetzt bleibt mir nur die erinnerung an mama , werde ich jemals darüber hinwegkommen ?

Ach mann sie ist einfach weg nie wieder werde ich in ihr liebevolles gesicht schauen können ihr lachen nicht mehr hören und nicht mehr mit ihr albern sein und kuscheln können .Jetzt muß ich wieder weinen meine augen können sich kaum erholen von der ganzen weinerei es tut so weh der schmerz ist so stark manchmal habe ich das gefühl das sie bei mir ist ich meine dann sie sogar riechen zu können ich weiß das ist verrückt doch es ist so.
Und dann geht es mir für ein paar minuten besser aber dann kommt das schmerzliche gefühl wieder auf .
So meine lieben habe euch genug vorgeheult doch es tut gut alles hier von der seele schreiben zu dürfen .

Liebe Grüße

Tina

__________________________________________________ _______
Meine geliebte Mama geb. 27.02.30 in meinem arm eingeschlafen am 10.03.09 um 18:35
Mit Zitat antworten