Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 17.03.2009, 19:34
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, hallo meine liebe Petra ,

heute war ein fuchtbar nerviger Tag.
Bin heute Nacht dreiviertel 2 in Chemnitz angekommen.
Heute früh haben wir noch gemütlich gefrühstückt, aber dann mit allem Papierkram bewaffnet.

Muß ja gestehen das wir bis jetzt alles liegen gelassen haben.
Alle Rechnungen der Krankenhäuser und Ärzte, Rezepte, und Fahrtkosten...

mh, das alles seit Juli 2008 gesammelt bei jeder Woche KH hin und zurück - könnt ihr euch den Papiekram vorstellen...

Hab alles in einen Hefter gekracht und ab zur Aok, die Tante hat sich gefreut :-), aber war ganz nett und hat uns alles geduldig alles erklärt.

Natürlich fehlt die Hälfte und wir müssen erst noch vom Arzt Unterlagen holen und und und, aber es ist schon mal etwas Luft...

Dann ging es weiter diesen ganz dollen Schwerbehindertenausweis abzuholen.
Was für ein sinnloser Sch... (sorry) , Aber: er hat zwar 100%, nur kein Merkzeichen, also was nützt es? Steuervergünstigung beim Arbeitgeber, sehr witzig...

Dann ab zur GEZ - neue Befreiung beantragen, überall sitzt man ewig
Danach noch einkaufen, und nun sind wir total genervt und erledigt zurück.
Ich kann diese ganzen Papiere nicht mehr sehen, weiß nicht wo vorn und hinten ist.

Wie du Petra schriebst, es sind ganz schön viel Baustellen, aber irgendwie werden es statt weniger immer mehr und ich weiß nicht wo ich anfangen soll Luft reinzubekommen.

HILFE!!

Statt dessen geht es immer weiter, morgen wieder KH , ich zurück nach DD arbeiten (wo zur Zeit auch nur Ärger ist), Sonntag wieder her, Montag mit Mike wieder zurück, 25. wieder KH in Chemnitz, 27,Scheidung von meinem EX-Mann (sind seit 99 getrennt ;-) ), 29.mein Geburtstag, 30. Pet-CT, 31. Gentest von Mike, 01. Chemo - wenn sie überhaupt weiter geht.

Zwischendurch noch der alltägliche Stress, wooooooo ist mein Leben??
WIll auch noch meine Wohnung streichen,kann das gelb nicht mehr ersehen.
Mike will mitmachen, mal was tun, freut mich.

Ich funktioniere, nicht mehr und nicht weniger und hoffe so sehr das es bald ruhiger wird und nicht noch mehr dazu kommt.

Gott sei Dank gehts ihm weiterhin gut, der Tee wird fein getrunken und der Bauch wird immer dicker.



Liebe Birgit,

es entsetzt mich zu lesen das es dir noch nicht besser geht, das Wasser dich noch so im Griff hat.
Ich hoffe von Herzen das es bald besser wird, dir es wieder besser geht und du den Frühling genießen kannst.
Du hast eine wundervolle Familie die so hinter dir steht und dich so unterstützt, deine Entscheidungen akzeptiert.
Das ist so wichtig, auch wenn es für sie nicht leicht ist.
Schick dir viel Kraft und Sonne.


Lieber Eddi,

gehts euch noch gut?
Alles okay bei deiner Freundin, ist der Apetitt zurück??
Könnt ihr das schöne Wetter genießen?
Viel Licht , Freude und Kraft für euch.


P.S. die lieben PN`S werde ich morgen alle beantworten, ich danke euch - leider ist die Zeit immer bissel eng.
Dich meine liebe Zlata, knuddel ich schon mal vorab und hoffe es geht dir gut?
Hast du schon eine Gruppe gefunden?

Liebe Verena, nimmst du mich mit nach Ägypten? Ich müßte auch mal raus.
Wünsche dir gaaaanz viel Spaß, Sonne und Zeit zum erholen.


So, ihr lieben - fühlt euch alle gedrückt, bin euch sehr dankbar auch wenn ich zur Zeit ningelig unterwegs bin,ich weiß.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten