Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 17.03.2009, 19:59
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

Dein allerschönster Satz heute:

"Gott sei Dank gehts ihm weiterhin gut, der Tee wird fein getrunken und der Bauch wird immer dicker."

Beim letzten Teil des Satzes hilft wohl nur das Streichen der Wohnung.
(Mein Lieblingssmiley steht leider nicht mehr zur Verfügung, sonst würde es hier jetzt stehen.)
Aber ich freue mich für Mike und Dich, wenn es so gut läuft.

"Lieber Eddi,

gehts euch noch gut?
Alles okay bei deiner Freundin, ist der Apetitt zurück??
Könnt ihr das schöne Wetter genießen?
Viel Licht , Freude und Kraft für euch."

Meine Freundin isst wieder normal, minimale Gewichtszunahme können wir feststellen. Morgen beginnt die 5. Chemo-, Antikörpertherapie und Hyperthermie, mit dem ganzen Wellness-Programm über zwei Tage.
Auch wenn diese zwei Tage ja besonders helfen sollen, stellen sie immer auch eine Belastung dar, weil dann die Erkrankung andererseits wieder voll in den Vordergrund rückt. Aber die Vorteile überwiegen, deshalb bezeichnen wir das KH ja auch als Wellnessfarm, zumal für das Wohlbefinden wirklich alles getan wird.

Ich war heute Nachmittag Laufen, unabhängig vom Wetter, meine Freundin ein wenig im Garten. Es ist ein schöner Tag heute.

Und danke für Deine lieben Wünsche Heike - das ist schön!
Mike und Dir wünsche ich auch viel Licht, von innen und außen, für Dich auch viel Erholung, beim Kaffeetrinken, Musikhören, vielleicht ein paar Minuten der Besinnung jeden Tag, die wir alle brauchen.

Bis bald und neulich
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten