Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 17.03.2009, 20:28
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Liebe Heike!

Du meine liebe...es ist mir so was vertraut, was das mit der Papierkram zu tun hat.(Aok, Gez, Schwerbehin.d, und und und....ich hab bis Heute damit noch was zu tun). Aber irgendwie ist es zu schaffen.Wenigstens ich denke es tut mir gut, wenn ich mich wenigstens damit beschäftige.Aber du tust mir Leid liebe Heike! Es muss einfach schwierig sein für dich...Arbeit und noch alles drum herum und dann einfach diese Ungewissheit-und doch Gewissheit!
Ich wünsche dir einfach vom Herzen, das du genug Kraft hast für alles bevorstehendes.Und du wirst die Kraft haben.So wie ich dich bisschen kennengelernt habe bist du ein Energiebündel auf zwei Beinen.Oder???
Bei mir ist es naja....Es kommt ein Tag nach dem anderem.Die Gruppe hab ich noch nicht besucht.Die Frau meinte es muss "mindestens halbes Jahr "her sein.Sonst würde ich es angeblich nicht verkraften-alle andere Geschichte mit anzuhören! Aber sie bat mir noch ein einzelgespräch.Und endlich hab ich auch schon was in des Richtung gemacht-Mutter-Kind Kur zu beantragen.(ist auch viel Papierkram)
Heike ich danke dir.Für jedes einzelnes Wort an mich und ich denke auch für die anderen hier bist du hier ein ENGEL!!!
Für deinen Mike weiterhin viel Kraft für die Chemos!!!
lg zlata
Mit Zitat antworten