Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 17.03.2009, 21:20
Sanctus2611 Sanctus2611 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Barrett-Syndrom

Guten Tag.
Ich habe mal eine Frage.
Mir wurde eine Refluxuskrankheit diagnostiziert. Darauf hin bekam ich Pantozol 40 mg verschrieben. Das war im November. Ich hatte bis dahin schon ein Magengeschwür durch und kämpfe seit ca 1 Jahr mit Beschwerden im Magen. Nun hat der Arzt mir aber ziemlich angst gemacht bei meinem letzen Besuch im November, da er mir sage das auf Grund der Krebserkrankung meines Vaters und Großvaters ich besonders gefährdet sei das sie daraus einmal Krebs entwickeln könnte. In der Ersten zeit half das Pantozol auch sehr gut, doch seit Februar scheint es mir nicht mehr zu helfen. ich kann nachts vor schmerzen kaum schlafen,allgemein empfinde ich liegen als sehr unangenehm, noch kann ich richtig essen oder trinken. Ich leide auch oft unter schwindel und habe kaum die Kraft etwas zu machen im Alltag. Auch sind die Symptome wie Sodbrennen oder Aufstoßen wieder aufgetaucht. Ich habe nun Angst mich untersuchen zu lassen und hole bis jetzt immer nur stillschweigend mein Rezept einmal im Monat.
Ich habe zwar einen Stressigen Alltag aber sonst habe ich mich sehr gut an die Krankheit angepasst.(kein Alkohol seit Monaten, Habe nie geraucht,bin nicht übergewichtig.) Ich bin erst 23 und habe angst vor einer niederschmetternden Diagnose. Mach ich mir zu viel sorgen ist das normal wie es bei mir verläuft? Vielen dank schon einmal für eure Hilfe
Mit Zitat antworten