Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 17.03.2009, 22:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Zlata,

ein halbes Jahr wartn? Naja, einerseits versteht man das, andererseits ist es auch blöd ein halbes Jahr allein klarkommen zu müßen,aber wenn sie dir ein Einzelgespräch angeboten hat ist es villeicht okay, und sehr nett.

Mit der Mutter / Kind Kur ist eine klasse Idee.
Eine Bekannte von mir hat das auch gerade bewilligt bekommen und fährt jetzt für 3 Wochen an die Ostsee.
Wäre für dich und deine Kinder sicher eine tolle Möglichkeit um mal abzuschalten, was anderes zusehen,Kraft zu tanken.
Und die Kinder gehen dort in so eine Art Kindergarten so daß du auch für dich mal Zeit hast zum abschalten,vielleicht schön am Strad.
Drück die Daumen das es bald klappt und du mal raus kommst.

Energiebündel auf 2 Beinen? Naja, nicht ganz. Normal vielleicht schon,aber im Moment ist die Energie ganz schön alle.
Ich kann nur auch nichts liegen lassen,wenn mir was in den Sinn kommt muß es gleich erledigt werden. Am besten sofort!! Diese warterei bei allem macht mich wahnsinnig.
Ich muß geduldiger werden, aber werde älter - vielleicht auch ruhiger?

Ich ziehe meinen Hut vor dir wie du alles meisterst ganz allein, ehrlich. Und vielleicht können wir uns mal richtig kennenlernen ,das wäre toll.
Wer weiß vielleicht kriegst auch eine Kur hier in die Nähe ;-)

Ich wünsche dir von herzen das du immer ausreichend Kraft für dich und die Kinder hast, denk dran - kleine Schritte, lass dir Zeit.
Und mach dir KEINE Vorwürfe.

Drück dich ganz doll LG




Lieber Robert, mein Schnuggi

wo steckst du eigentlich?? Alles okay bei dir?
Was macht das Haus?
Wann gibts Feuer für mich?


LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten