Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 17.03.2009, 22:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo Luke,

tut mir echt sehr leid dass Dein Bruder so viele Schmerzen ertragen muß, zudem dass es sich um einen IV er handelt. Das Stadium zeigt eigentlich wahrscheinlich an, welche Bereiche betroffen sind. Da die Lungen auch Metastasen haben, dürfte er, wie es auch beim Lymphdrüsenkrebs ist, bei IV eingestuft worden sein. Ich hoffe und bete für euch dass die Behandlung gut anschlägt. Zu den Schmerzen: es gibt natürlich noch andere Mittel, bitte doch die Ärzte dass sie Schmerztherapeuten hinzu ziehen. Angefangen von Palladon über Novaminsulfon (2. sind Tropfen und wirken sehr gut - man kann sie häufiger nehmen) gibt es einige andere Dinge, z.B. auch vorübergehend Schmerzpflaster. Es kann doch nicht sein, dass die Ärzte Deinen Bruder dort mit den Schmerzen so "liegen" lassen. Schmerztherapeuten haben eine ganze Menge an Medikamente, die auch sehr wirkungsvoll sind, bitte besprich das mit Deinem Bruder und mit den Ärzten.
Ansonsten halte ich euch natürlich SUPERFEST DIE DAUMEN daumendrueck2.gif; ich wünsche euch von Herzen dass es besser wird und die Therapie anschlägt!!!



Liebe Grüße und nur die besten Wünsche für euch

Ina
Mit Zitat antworten