Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 18.03.2009, 08:36
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Langeweile...Z U V I E L Zeit...

Hallo Löwin,

JA, kenne ich
Meine Mama hat gestern noch eine Platte Putenschnitzel "abgeliefert"...frag mal wieviele davon noch da sind

Diese Frage mit der gesunden Ernährung kenne ich. Habe ich hier schon im Forum gestellt....und bekam als Antwort...Vergiss es....sehr schwierig während der Chemozeit.
Ich habe es verstanden und angenommen....esse wann ich Lust habe und auch wozu ich Lust habe....egal ob nun Salat (liebe ich eigentlich sehr) oder Burger oder Schnitzel oder Dönerteller oderoderoder.....oder

Ich schwöre, spät. in der Reha werde ich wieder normal essen....gesund...aber auch mit Platz für kleine Gelüste.

Ich habe das Glück und habe bis jetzt nix zugenommen...es sind sogar 2 kg weniger geworden...habe mich jetzt bei der 3.Chemo gegen das Cortison entschieden (ausser am Chemotag, danach aber keine Cortisontabletten mehr) ....und mir geht es gut. Fühle mich nicht ganz so geschwollen...und der Heisshunger ist diesmal auch nicht ganz so schlimm.

Wünsch dir heute viele schöne Erlebnisse

Maja-Baby
wie siehts denn aus ????
Falls du noch Schuhe für dein Partyoutfit brauchst.....weisste BESCHEID Schätzelein
__________________


Mit Zitat antworten