Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 08.12.2003, 07:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,. Hallo Shelly!
Ich bin ja das WE nicht am PC!Hab daheim keinen Internet Zugang!Deswegen kann ich nur während der Arbeit schreiben... :-)
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz, weiß nicht ob dir Bautzen was sagt!Davon noch 30 km entfernt (in Herrnhut).Und unter der Woche bin ich in Bayreuth arbeiten (Wird dir noch eher was sagen)!Kuck doch mal auf die Karte, mach ich auch gleich!;-)

Mein Ex ist ja nun letzte Woche ausgezogen Und ich will heute alles umräumen, fühl mich dann besser, ist schon komisch wenn "wieder" jemand fehlt...Aber ich habs ja so gewollt!Trotzdem erinnert mich diese Situation wieder an meinen Vater!Morgen will ich mit ner Freundin mal auf den Weihnachtsmarkt!Freu mich trotzdem irgendwie drauf!Ein paar Räucherkerzen kaufen, die hat mein Papa geliebt!Und die Wohnung ein bißchen schmücken!Und wenn wir das Weihnachten ausfallen lassen, wirds nächstes Jahr genau das selbe!Und so zwängen wir uns durch das Fest durch, mit der Hoffnung das wir es nächstes Jahr etwas "genießen" können!Das schaffen wir schon!

Am WE konnte ich endlich mal etwas abschalten!Hab mir ein neues Auto gekauft und war deswegen etwas abgelenkt...Endlich!

Lasst euch mal drücken!
Einen guten Start in die neue Woche!!!:-)
July!
Mit Zitat antworten