Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 19.03.2009, 22:23
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Bauchdeckenbruch

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Worte, ich werde mich jetzt ganz sicher nicht unterkriegen lassen. Wenn man bereits so viel geschafft hat, sollte auch diese "Kleinigkeit" kein Problem sein. Leider hält sich mittlerweile meine Geduld bereits in Grenzen, zudem muss ich mich durch meine körperlichen "Wehwechen" ständig schonen, was neben der ohnehin durch den Wechsel begünstigten Gewichtszunahme noch mehr Zurückhaltung beim Essen bedeutet. Manchmal ist es sehr schwierig vernünftig zu sein. Derzeit mache ich ein Praktikum, welches sehr interessant ist und von meinen Problemen auch schön ablenkt.

Liebe Bibest!

Ich würde gerne mal wieder mit dir chatten, vielleicht haben ja andere NutzerInnen aus dem EK-Forum Lust zum Chatten, wir könnten ja einmal einen Termin vereinbaren.

Schöne Freitag und liebe Grüße

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten