Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.03.2009, 09:51
Maria333 Maria333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard AW: CUP bei meinem Vater.. Bitte helft mir!!!

Hallo Ihr,

so froh ich war das mein dad wieder zu Hause war, so mies gehts mir heute. gestern hat er wieder Fieber bekommen und laut unsem Doc im KH muss er dann sofort zurück. Also ist erseit gestern wieder im KH und total fertig. Er hat Angst das er nun nie wieder raus kommt, weil es ja schon das . mal war das er entlassen wurde. Naja bis jetzt meinten die Ärzte es könnte eine Blasen bzw Harnwegsentzündung sein. Hoffentlich haben sie recht und es ist nichts ernstes.

Ich hab mal ne Frage kann man etwas spritzen oder einnehmen das das Imunsystem stärkt??? Hilft sowas wie Actimel oder Activia?? jedenfalls preisen die das ja immer so an. Vielleicht ist das auch ne blöde Frage.

Nochmal zu nem anderen Thema. mein vcater hat ja sehr viel an Gewicht verloren und bekommt momentan "Astronautennahrung" über den Port. Er sagt sein Hals ist wie zu und er kann viele Sachen nicht riechen dann wird ihm schlecht. Er stellt sich zum beispiel Pommes vor und denkt " mhh lecker die hätte ich gern" sind diese dann da kommt e ihm bei dem Geruch fast hch. Meint ihr eine Nasenklammer könnte helfen??? Wir haben auch schon hochkalorische drinksbekommen und son Pulver was man unter Suppen rühren kann. Bin euch für alle Tipps sehr dankbar!!!

LG Maria
Mit Zitat antworten