Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.03.2009, 09:45
Mesi50l Mesi50l ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 33
Standard AW: bin einfach verzweifelt

Liebe Sandra!

Deine Postings machen einem sprachlos - hilflos vor so viel Leid, vor so schweren Aufgaben! Und ich finde es furchtbar, wenn du hier vor dich hin monologisieren musst, denn außer Renate und mir antwortet dir bis dato im neuen Jahr ja keiner. Das wirft für mich Fragen auf!

Du schreibst, dass Exfrau und Tochter auch bei euch sind - das finde ich ja schon sehr eindrücklich, denn wie viele Exfrauen würden das tun? Die Frage ist für mich: ist das für dich eine Hilfe oder eher eine Belastung?

Trotzdem lese ich aus deinen Postings extrem viel Kraft. Du scheinst die schweren Aufgaben klar vor Augen zu haben, du machst dir nichts vor und bewertest das Kommende aus der Perspektive deines geliebten Mannes. Ich finde es bewundernswert, in solch einer Situation so viel Klarblick aufzubringen. Ich weiß nicht, ob ich das könnte!

Was können wir hier für dich noch tun - außer unserem konzentriertem Interesse an deiner anspruchsvollen Situation? Hilft es dir zu lesen, dass jemand unterstützend an dich denkt?

Ich auf jeden Fall tue es!

Mit absoluter Hochachtung vor deiner Leistung und mit ganz viel Anteilnahme

Mesi
Mit Zitat antworten