Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.03.2009, 10:12
sandra83 sandra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 90
Standard AW: bin einfach verzweifelt

hallo mesi!
ich danke dir für deine antwort. und ja es stimmt, es antowrten sehr wenige - vielleicht weil so viel aktivität in diesem forum nicht herrscht, ich weiß es nicht. bin im moment nicht ganz bei der sache, so mußte ich mich gerade erkundigen, obwohl mein schatz noch lebt, wie die bestattung finanziert wird.

seine exfrau meinte vorhin zu mir, das ich noch gar nicht realisiert habe, was hier wirklich passiert. das ist ja genau das, was ich bereits schrieb. ich habe angst davor, das die realisierung kommt und ich dann zusammenbreche. seine familie ist mir n dem punkt, als das seine ex krankenschwester und seine tochter altenpflegerin ist, schon enorm. so haben sie mehr ahnung und wissen besser zu helfen, als ich es könnte. heute abend wird es wohl ein sehr schweres gespräch geben zwischen bärbel - seiner ex - und mir. denn auch sie hat angst, das ich hier einfach zusammenklappe. möchte mich wenn alles vorbei ist auch nicht einfach so alleine hier lassen. erstaunt mich sehr, denn ich habe sie eigentlich anders kennengelernt, aber in der not tun sich auch die größten rivalen zusammen.

die beiden sind gerade bei ihm und warten auf die ärzte, damit es geklärt wird, ob und wann er nach hause kommt.

warum ich hier schreibe? anfänglich, weil ich mir hoffte, mehr informationen über die krankheit zu bekommen. jetzt, weil ich hoffe, das es jemanden interessiert, wie es bei uns weitergeht und zum anderen, um zuspüren, das da noch jemand ist, der das, was ich schreibe liest und mir gedanklich kraft spendet.

gestern nun habe ich unseren 2. jüngsten schon einmal zu meiner freundin gebracht, er muß aus dem streß raus. wenn peter zu hause ist und die beiden großen ihn und er die beiden gesehen hat, werden auch sie zu meiner freundin fahren und dort bleiben. ich werde gleich noch einiges weiter telefonisch klären müssen und werde auch sehen, das ich einen kinderpsychologen finde, der möglichst bald zeit hat.

ich bin jedenfalls froh, das alles was ich hier schreibe gelesen wird und du auch darauf reagierst. so fühle ich mich nicht ganz alleine, bin ich es doch in der realen welt schon viel zu sehr.

traurige grüße
sandra
Mit Zitat antworten