Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.03.2009, 11:43
Mesi50l Mesi50l ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 33
Standard AW: bin einfach verzweifelt

Liebe, liebe Sandra!

Die mangelnde Resonanz könnte u. U. auch daran liegen, dass das Forum wohl seit dem Wochenende technische Probleme hat. So sind auch jede Menge Beiträge verschwunden. Es ist nämlich durchaus nicht so, dass hier nicht viel los ist... (wenn man z. B. etwas Falsches schreibt!).

Ich bin auf jeden Fall da und ich lese deine Postings. Auch wenn ich dafür aufs Mützchen bekomme, werde ich dir weiterhin antworten: das ist das Mindeste, was ich tun kann!

Der emotionale Kollaps bei dir könnte kommen; das sehe ich ähnlich wie die zitierte Ex. Aber der Vorteil: du kannst dich etwas darauf vorbereiten. Und: lass ihn dann zu! Das muss raus! Offensichtlich sind die Angehörigen (ob Ex oder nicht) ja wohl präpariert darauf, erst einmal da zu sein!

Ein Tipp von mir noch, der hier hoffentlich durchgeht: Du bist jetzt in einer absoluten praktischen und emotionalen Extremsituation. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bach-Blüten gemacht. Vielleicht würden dir die Rescue-Tropfen (auch Notfalltropfen genannt; in jeder Apotheke unter diesem Namen für ein paar Euros erhältlich) helfen? Sie sind kein Medikament! Aber sowohl bei mir wie bei meinen Tieren erlebe ich immer wieder, dass sie gerade in solchen Extremsituationen etwas helfen!

Sieh nur zu, dass du dich auch zwischendurch mal hinlegst?! Ein paar Minuten ausspannen - eine ruhige Musik hören?

Bitte sei nicht traurig, wenn ich nachmittags/abends nicht poste. Aber ich bin nur vormittags am PC (ich muss ja auch noch arbeiten). Aber ich werde morgen früh gleich wieder gucken, wie es dir geht!!!

Alle Kraft der Welt für dich!

LG Mesi
Mit Zitat antworten