Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 24.03.2009, 13:08
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Hallo Ihr lieben,

heute geht es mir einigermaßen gut und ich wollte euch ein paar zeilen schreiben.
Ich dachte die 8 wochen vor dem heimgang von mama wären die hölle gewesen , doch nein die letzten 14 tage waren für mich die schlimmsten aller zeiten.
Ich habe es jetzt erst verstanden das mama nicht mehr da ist obwohl ich fast jeden tag an ihrem grab war hat es jetzt erst klick gemacht .
Ich werde sie nie wieder sehen nie mehr mit ihr lachen kuscheln reden herumalbern all das ist vergangenheit und das macht mir sehr zu schaffen.
Habe ständig weinkrämpfe und denke jede minute an sie jeden morgen und jeden abend küsse ich ihr bild auf meinem handy und ich kann nicht glauben das sie nicht mehr da ist doch dann merke ich das sie nicht anruft wie früher sie hat immer angerufen und gefragt was ich mache und wir haben über gott und die welt gesprochen.
All das fehlt mir sie fehlt mir so sehr ich kann meine mam nie mehr in die arme nehmen ach sorry es ist alles so schlimm für mich .
Habe das gefühl ein teil von mir fehlt ich kann das nicht beschreiben doch es ist so und ich habe ständig die letzten gemeinsamen minuten vor mir erinnere mich ständig daran aus angst etwas davon vergessen zu können ich mache mich selbst fertig das weiß ich .
Meiner tochter geht es wieder gut das war alles zuviel für sie sie verkraftet es auch nur ganz langsam das ihre geliebte omili nicht mehr da sein soll .
Von wegen jetzt würde ich zur ruhe kommen wie mir alle sagen es ist die reinste hölle.
Die Beerdigung war sehr schön es waren ca 75 personen da alles war genau so wie mama es wollte natürlich schlicht und doch schön.
Alle waren der meinung das es genau so zu ihr gepasst hat und ich alles prima gemacht habe und es niemand hätte besser machen können und das mama auf mich stolz sein wird weil ich all meine versprechen eingehalten habe.
Nur das versprechen das ich auch ohne sie klar kommen würde das kann ich zur zeit nicht einhalten , und das macht mich wieder traurig weil ich weiß das mama sich wieder um mich sorgen wird und das soll sie doch nicht ,klingt verrückt ich weiß doch ich glaube ganz fest daran das sie mich sehen und hören kann wenn ich mit ihr spreche manchmal meine ich sie zu riechen und dann widr mir ganz warm ums herz und ich fühle mich kurzzeitig besser .
So meine lieben , jetzt habe ich euch genug vorgejammert.
Ich wünsche euch allen alles liebe viel kraft und vielen dank für eure lieben zeilen es grüßt euch von ganzen herzen

eure Tina
Mit Zitat antworten