Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.03.2009, 15:10
sunshine75 sunshine75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: mein Papa...Diagnose Speiseröhrenkrebs seit 13.02.09

Liebe Kathrin,

meine ersten Worte sind einfach nur für dich: Mein Beleid zum Tode Deines Opas kommt aus tiefstem Herzen.Hab oft an dich gedacht...hab Deinen Beitrag still gelesen und geweint..war auf der Arbeit und hatte da auch nicht mehr die Gelegenheit etwas zu schreiben..ich konnte es auch nicht. Mußte mal ein paar Wochen Abstand von diesem Forum nehmen..bitte nicht böse sein.
Ich hoffe, ihr habt die Trauerfeier einigermaßen "gut" vorüber gebracht..es tut einfach nur weh...der Weg vom Erfahren der Krankheit bis zum Ende war einfach so kurz..das macht mir ganz viel Angst. Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft einen Weg durch die Trauer zu finden...

Mein Papa hat gestern die 3. Chemo bekommen. Er verträgt sie soweit ganz gut...bekommt sie immer montags..ab Dienstags nachmittags/abends gehts dann los mit den Nebenwirkungen..hält sich aber in Grenzen. Klappt echt ganz gut bis jetzt. Ist viel am schlafen. Da letzte Wochen das Wetter endlich mal besser war, konnte er sich auch immer mal zwischendurch in den Garten setzen. Essen kann er super. Waren am Sonntag zum Mittagessen da..konnt gar nicht glauben, was er alles "verdrückt" hat ;-) Freue mich momentan einfach auf jeden Tag...an dem es ihm soweit gut geht..die Angst kommt immer wieder hoch...aber ich versuche, in allem irgendetwas positives zu sehen..

Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten