Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.03.2009, 15:59
Sandra6472 Sandra6472 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 72
Standard AW: bin einfach verzweifelt

Liebe Sandra,
nun nehme ich mir deinen Aufruf und auch die Gedanken die du über den Thread geäußert hast zu Herzen antworte dir. Ich lese seit deinem ersten Posting die Geschichte deiner Familie und habe nie die Kurve gekriegt dir zu schreiben. In meinem Forum Zungengrundkrebs schreibe ich eigentlich so gut wie nie weil das, wie du schon erwähnt hast, schwierig ist dort mitreinzukommen. Irgendwie hat es mich aber immer sehr berührt und beschäftig was du geschrieben hast. Ich selbst heiße auch Sandra bin 10 Jahre älter als du und habe ebenfalls 4 Kinder ( 11,9,7,5 Jahre ) meine Zungenkrebserkrankung ist jetzt über 4 Jahre her und im Moment bin ich trotz erheblicher Einschränkungen sehr zufrieden mit meiner Situation.
Ich bewundere dich sehr und hoffe dass du Ünterstützung jeglicher Art bekommst und auch wenn´s die Exfrau ist, diese sch....Krankheit fordert uns manchmal zu Dingen heraus über die wir uns vorher nicht die Bohne Gedanken drum gemacht hätten.
Wenn ich das alles lese fühle ich mich wie damals, die Gedanken um Tod, werde ich meine Kinder jemals aufwachsen sehn, werde ich jemals wieder die Mutter für meine Kinder sein die sie brauchen, das alles hat meinen Tag bestimmt.
Ich wünsch dir so das du liebe Freunde, Verwandte hast die dir helfen, die dich tragen und stützen und wie Mesi schon geschrieben hat denk auch an dich du kannst mit einfachen Mitteln (Bachblüten, Homöophatie) dir Gutes tun.
Auch die Idee mit der Trauerbegleitung vor allem für die Kinder finde ich sehr gut.
Jetzt geht es mir schon ein Stückchen besser diese Hürde überwunden zu haben dir zu antworten, ich weiß auch nicht was mich bis jetzt davon abgehalten hat, die Angst selber wieder alles innerlich aufzurollen, Unsicherheit nicht die richtigen Worte zu finden... ich weiß es nicht.
Ich wünsch euch alles alles gute in Gedanken bin ich bei euch!

Sandra
Mit Zitat antworten