Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2009, 18:30
Peti56 Peti56 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: ich habe angst, angst meine mutter zu verlieren...

Hallo Steffanie85,
Ich habe gerade Deine Nachricht gelesen und kann alles komplett nachfühlen. Meiner Mutter wurde gestern die Niere alles rundherum entfernt. Wir wußten seit Dienstag, das es sich um Nierenkrebs handelt und das war schon ein Hammer. Heute konnte ich mit dem Chefarzt sprechen und die Diagnose war noch niederschmetternder als zuvor. Bei meiner Mutter haben sich schon viele Metasthsen in der Lunge gebildet und er sprach von ca. einem Jahr. Sie weiß es noch nicht da sie noch auf der ITS liegt. Ich habe meinen Vater schon vor zehn Jahren verloren, und ich weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Aber ich habe auch hier im Forum gelesen das bei einer betroffenen Mutti eine bestimmte Therapie geholfen hat. sie hatte eine noch schlechtere Prognose als meine Mutter und ist jetzt schon bei vier Jahren. Ich werde versuchen meiner Mutter nicht zu zeigen wie schlecht es mir geht, ihr versuchen kraft zu geben und ich lasse sie zusätzlich besprechen.Denk daran die Hoffnung stirbt zulätzt und das wird auch mein Motto sein. Ich hoffe das meine Mutter kämpft und wir alle werden sie dabei unterstützen. ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe auch auf ein paar positive Berichte an die ich mich klammern kann.
Mit Zitat antworten