Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.03.2009, 15:39
sandra83 sandra83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 90
Standard AW: bin einfach verzweifelt

lieber uwe,
vielen dank für die geschenkte kraft. diese kann ich wirklich brauchen.

liebe mesi,
als erstes möchte ich dir danken für die wundervolle geschichte.
wenn du einverstanden bist, würde ich sie gern in einem anderen forum veröffentlichen. dort halte ich viele liebe freunde von mir auf dem laufenden, wie es peter geht und habe dort eine freundin, die derzeit in einer ähnlichen situation ist, wie ich. ich finde diese geschichte einfach nur wunderschön, ich weiß gar nicht, was ich sage soll. so etwas hat noch nie jemand für mich gemacht.

liebe sandra,
auch dir möchte ich für deinen lieben beitrag danken. ich glaube es ist im algemeinen sehr schwer bei solchen schicksalen die richtigen worte zu finden, es geht mir nicht anders, komme dann oft sehr kalt rüber, obwohl es herzlich gemeint ist. ich hoffe, das auch du liebe menschen um dich herum hast, die dir helfen und sei es auch nur um zuzuhören.


und nun möchte ich euch kurz auf den neusten stand bringen. peter ist seit gestern mittag wieder zu hause. die nacht war für mich ziemlich bescheiden. erst war ich bis um halb 3 wach und dann war peter um 3.40uhr der meinung, er müßte nun aufstehen und wir anderen auch. er bekam dann noch einmal seine morphiumspritze, doch diese nütze nichts, er stand auf, ging mit mir ins wohnzimmer, wo sein pflegebett steht und war wirklich fit, wenn man das in seinem zustand sagen kann. seitdem hat er auch noch nicht wieder geschlafen, sitzt fast die ganze zeit bei uns auf dem sofa und versucht sich zu unterhalten. nur sein kopf ist sehr weit in der vergangenheit, und ein wenig verwirrt ist er auch. heute ist seine tochter wieder nach hause gefahren und kommt morgen mit der kleinen tochter aus 1. ehe wieder. problematisch wird es nur, wenn beide wieder arbeiten müssen. seine tochter beginnt am 1.4. ihre ausbildung zur krankenschwester und seine ex befindet sich derzeit noch in probezeit. tja wenn es sowei ist, bin ich wieder alleine, werde mir aber so schnell wie möglich hilfe vom sozialdienst holen.

hm ich hatte eben noch so viel im kopf, was ich schreiben wollte und schwupps ist alles weg, naja fällt mir bestimmt wieder ein.
Mit Zitat antworten