Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.03.2009, 00:33
Janine010479 Janine010479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Ich soll mein Baby abtreiben

Liebe Jenny,

Sie das alles doch mal posivtiv! Sicher ist es scheiße, nach den ganzen verwirrenden und angstmachenden Aussagen jetzt sowas zu lesen. Andererseits ist es doch jetzt genau das, was auch andere Frauenärzte (wie meine z.B.) in einer vergleichbaren Situation geraten haben.

Sie sagt jetzt, regelmäßige Kontrollen auch bei einem IVa, beobachten und Du kannst Dein Kind austragen. Sie schreibt auch (wie ich schon erwähnt hatte), dass der Befund im Nachhinein eventuell sogar auf Grund der SS besser bewertet wird.

Sei mir nicht böse, aber vielleicht habt ihr auch etwas falsch verstanden (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei einer solchen Aussage der Ärztin noch etwas falsch verstehen kann ), aber wenn man so etwas hört, machen die Ohren erstmal zu. So war es zumindest bei mir. Mein Arzt sagte damals was von Krebs und ich hab alles folgende nicht mehr richtig registriert. Obwohl er nur gesagt hatte, dass aus einem IIId EVENTUELL IRGENDWANN mal Krebs entstehen könnte.

Jenny, auch wenn alles sehr nervenaufreibend ist oder war. Versuch runter zu kommen. Glaub mir, das geht, wenn man sich mit der Sache beschäftigt hat und ein wenig Zeit vergeht. Geh zu Deinen Kontrollen und Du wirst Euer Wunschbaby in einigen Wochen im Arm halten!!! Die Tatsache, dass es sehr vielen Frauen hier im Forum schon ähnlich ging, sagt doch alles!

Ach ja, wegen dem was Nikita gesagt hat... Ich glaube nicht, dass sie etwas schlimmeres gesehen hat, sonst hätte sie es Dir gesagt, zumindest mittlerweile sagen müssen. Nikita sagt immer geraderaus, was sie denkt, aber bei dem Ausspruch musste ich erstmal schlucken, weil ich mir denken konnte, was das in Dir auslöst, wenn Du es liest. Also, KOPF HOCH UND VERSUCH DICH AUF DEIN BABY ZU FREUEN. es ist das schönste auf der welt!!!

Geändert von Janine010479 (26.03.2009 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten