Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.12.2003, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs, beide Hoden abgenommen.Teilrente?

Hallo Jörn!
Mein Hausarzt hat überhaupt keine Ahnung, mein Urologe konnte mir das Gel nicht bestellen, hat mir aber ein Muster Androtop Gel 50 mg mitgegeben. Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung deines Gels (Name, Hersteller, mg Testosteron) zukommen lassen? Schlimm genug, dass man den Ärzten auf die Sprünge helfen muss..... :-(

Hattest Du schon mal Probleme mit Hautausschlag etc. steht nämlich auch bei den Nebenwirkungen....

Habe meine Spritze am Montag erst bekommen, d.h. es dauert noch etwa 3-4 Wochen, bis ich dazu komme, das Gel zu testen. Aber ich geb' dir gerne Bescheid, wenn's soweit ist und wie ich mich fühle. Aber ansonsten habe ich mich wie gesagt mit der Spritze nicht schlecht gefühlt. Die Piekserei alle 3 Wochen nervt halt nur und bildet nach der Verabreichung manchmal einen Knubbel, bis das ölige Zeug im Körper verteilt ist.

Vielen Dank für deine Tipps zwecks Kur/Behinderung und vor allen Dingen für deine Hilfe wegen dem Gel, da scheinbar der ein oder ander Arzt seine Hausaufgaben nicht macht.... :-(

Grüsse
Didi
Mit Zitat antworten