Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.03.2009, 09:07
TomHighflyer TomHighflyer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: bei Ulm
Beiträge: 9
Standard Malignes Melanom , Lymphknoten entfernt (negativ) und nun ein paar Fragen offen...

Hmm also meine kurzgeschichte ist ja schon in dem Thread zum Behindertenausweis zu lesen. Und eigentlich trau ich mich hier gar nicht so richtig zu fragen weils mir im gegensatz ja recht gut geht zu vielen anderen und weil ich viele Fragen auch den Arzt fragen hätte können. ABer man hat immer so viel Fragen an den Arzt und der nur so kurz Zeit dass man einiges vergisst.
Also meine Frage, wie ist denn dass wen der Sentinell Wächterlymphknoten entfernt und (und der nächste) wird dann automatisch der nächste zum Wächterlymphknoten ? Bzw. nennt sich der vielleicht nur besonders und hat gar keine besondere Funktion ? Ausser dass da alles als erstes durchgefiltert wird ?
Und meine ZWeite Frage, meine Lymphknoten haben ja keinen Befall, und ich habe mich auch rießig gefreut aber irgendwie bleibt da immer so der Gedanke, naja vielleicht brichts ja doch mal wieder aus und vielleicht steckt ja irgendwo noch eine Krebszelle in meinem Körper. Hattet ihr die Gedanken auch die ganze Zeit ? Verfliegen die mit der Zeit oder muss man damit leben.
Wobei ich sagen muss ich bin schon sehr positiv eingestellt, ich treibe Sport , meine Freundin steht voll hinter mir dass sind die Dinge die mir echt Kraft geben :-)
Sorry wenn ichs vielleicht im Falschen Thread geschrieben habe aber wusste nicht wozu die Frage passen könnte.
Mit Zitat antworten