Einzelnen Beitrag anzeigen
  #905  
Alt 11.12.2003, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Peter,

Noch liege ich nicht in der Erde und knabbere an Ginseng Wurzeln, oder meinst du das mit Mann und
Frau?
Ich komme langsam wieder auf den Geschmack ( muss wohl mit Weihnachten zu tun haben)

Tja Bettina, es klingt tatsächlich so als seid ihr (du) der Meinung das in ein paar Wochen alles wieder
ok ist, schminkt euch das ab.
Wie es verläuft kann keiner vorher sagen und ihr müsst schon abwarten wie sich alles entwickelt und erst
dann könnt ihr handeln, ich habe nicht im Traum daran gedacht das ich mehr als zwei Jahre benötige
um nur kleine Besserungen zu spüren.
Ich mache Fortschritte beim Essen (mit Wasser trinken) die Hustenanfälle sind fast vorbei.
Habe neuerdings erst festgestellt das ich u.a. gar kein Salz schmecken kann.
Stell dir vor du isst einen total salzigen Matjes und schmeckst kein Salz??? Jeder sagt Igitt-igitt - und
mir schmeckt es!! Es sind noch viele Probleme - ich spare mir jetzt die Schilderungen, steht alles
schon hier im Forum. Ich, z.Bspl. wüsste nicht mehr so genau was mich vor einem Jahr geplagt hat auch
ich müsste es hier nachlesen, man verdrängt das Unangenehme auch gerne.

Bettina, mache dir die Mühe und nehme die Zeit das komplette Forum vorzunehmen. Nur so
kannst du einen ungefähren Verlauf erahnen. So hast du zumindest ein paar sehr gute Anhaltspunkte
die euch bestimmt weiterhelfen
Mit Zitat antworten