Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 30.03.2009, 21:05
deedee81 deedee81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Meine liebe Freundin

Hallo Urmele,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und meine beste Freundin ist am 29.03.09 (also vorgestern) auch ganz ruhig für immer eingeschlafen.
Ich freue mich für dich, das du eine so lange Zeit noch mit deiner Freundin verbringen konntest. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit gehabt mich auf das vorbereitn zu können, was nun leider passiert ist.

Sie hat im März 2008 die Diagnose Brustkrebs bekommen. Die Ärzte haben dann auch den Tumor mit einem Teil der Brust entfernt. Danach hat sie Bestrahlung und Chemo bekommen (tut mir leid wenn ich das alles nur so oberflächlich schreibe). Wir haben das letzte Jahr so gut überstanden und sie war mir auch sehr dankbar dafür das ich für sie da war. Nur hat sie leider diesen März die Diagnose bekommen, das sich weitere Tumore gebildet haben. Im Kopf (6), an der Lendnewirbelsäule, in der Lunge und an der Leber. Nun hatte sie leider nicht mehr lange. Von der Diagnose bis zum Schluss waren es nur 2 1/2 Wochen. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren was die letzten Wochen geschehen ist. 21 Jahre sind wir befreundet und am Dienstag (also vor fast einer woche) haben wir noch gemeint, dass es schonwieder werden wird. Wir haben uns noch so viel vorgenommen. Sie wollte mir sagen wie es ist wenn man 30 wird (sie wäre es ein halbes Jahr vor mir geworden) und wir wollten noch ein Hexenhäusschen in der Advendtszeit machen......
Aber ich denke das es das schlimmste ist, das sie eine 2 1/2 jährige Tochter zurück lässt, die nun bei ihrem Opa aufwachsen wird.
Ich fühle mich in manchen Momenten einfach so verloren. Wie gehst du damit um? Liegt es an der kurzen Zeit die ich hatte mich darauf vorzubereiten, oder ist es dann auch noch so extrem schwer wenn man mehr Zeit hatte?
Liebe Grüsse Nadine
Mit Zitat antworten