Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 31.03.2009, 13:51
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hi ihr Lieben,

meliur, da du nun sehr stark auf alles achtest, kann ich mir gut vorstellen, dass du diesen momentanen morgendlichen Hitzeaufwallungen mehr Beachtung schenkst als sie verdienen? Erst wenn du die genauen Werte kennst, wirst du wissen was tatsächlich Sache ist. Blöde diese Warterei, nicht wahr? Mit deinen Sakrasmus kann ich gut umgehen, so lässt sich vieles leichter ertragen.

*hihi* bei einer Wahrscheinlichkeit von 50-50 hast du leider die falschen 50 erwischt. Es ist die Insel Fehmarn in der Ostsee (außer die Insel ist inzwischen umgezogen

@Luna
von magnesium bekomme ich totale verstopfung. Seit wann nimmst du das? Können deine momentanen Verdauungsprobleme sogar vom magnesium kommen?

Mit geht es bei den Migräne-Anfällen wie meliur, zu wenig Schlaf, zuviel Stress und schon merke ich beim Aufstehen was sich zusammenbraut. Mit der rechtzeitig genommenen Tablette geht es mir dann wieder total gut, doch wenn die Tablette zu spät kommt, ist der Tag gelaufen.

Als Profi-des-eigenen-Körper-beobachtens haben wir gelernt rechtzeitig einzugreifen, nicht wahr?

Kommende Woche soll es wirklich schön sonnig werden. Früüühhhling!!
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten