Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3888  
Alt 31.03.2009, 14:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle zusammen,

ist ja viel los heute. Fantastisch. *großesfreu*.

Huhu, liebe Birgit, ich hoffe, dass deine Bürozeit bald um ist und du nach Hause fahren kannst. Da ist doch noch ein kleiner Ausritt drin, nun ist es ja auch eine Stunde länger hell. Ich gehöre so halb zur Reiterriege, bin nur Ferienreiter mit dem immer größer werdenden Wunsch nach einem eigenem Pferd. Aber erst muss ich noch etwas üben. Wie geht's den Alpakas?

Hallo, liebe Claudia, toll dein Foto. Es ist schön, wenn die Namen ein Gesicht bekommen. Na dann lass dein Karnikelchen noch etwas Krach machen. Vielleicht muss es ja noch ein paar Eier anmalen und zu Ostern abliefern. So etwas baut wieder auf. Dass Pferde wissen, wann es mit ihnen oder auch mit einem Artgenossen zu Ende geht, weiß ich von einer Bekannten, sie und ihr Mann hatten etliche Islandpferde und sie hat mir einmal eine ähnliche Geschichte erzählt. Wow, da hat ja Rico Rückepferdblut. Ich hab' mal eine Sendung darüber gesehen. War sehr interessant. Und ohne Rückepferde läuft in unsrerer technisierten Welt an manchen Stellen garnix. Find ich super.

Liebe Sandra, ganz viele liebe Grüße ins Schwabenländle. Übrigens bin ich euch Schwaben sehr verbunden, habe selbst zwei Jahre im Allgäu gelebt und es hat mir ganz toll gefallen. Leider hat mich die Suche nach einer Arbeitsstelle dann wieder in den Norden von Süddeutschland verschlagen, aber inzwischen gefällt es mir hier auch wieder, obwohl ich nicht in meiner Traumstadt wohne. Die ist aber auch nur eine Stunde weg.
Das auf deinem Kopf ist aber nicht die Katze , ist doch ein Knut oder eine Flocke ? Die Katze mit dem rosa Schleifchen ist aber auch ganz süß.
Bobbel hat sich wieder gefangen und seine Laune ist viel besser. Nachher werde ich mit ihm ins sonnige Wohnzimmer umziehen, weil ich zum heutigen Korrigieren den PC nicht brauche. Da kann er sich dann ein sonniges Plätzchen suchen und ich arbeite am Esstisch. Natürlich könnte er auch allein dieses Plätzchen suchen, aber er ist ja immer da, wo ich bin.

Liebe Heidi, danke für deine Mittwochswünsche. Morgen ist allerdings nichts mit freiem Tag. Im Rahmen einer Fortbildung mache ich eine Unibibliotheksführung, die ,so wie es ausschaut, fast den ganzen Nachmittag in Anspruch nehmen wird. Bis Freitag geht es noch hoch her. Aber ich kann mir ja das friedliche HB-Männchen vor Augen halten. Ich hätte jetzt richtig Lust, nochmal in das Museum zu gehen, hab da soviel aus meiner Kindheit entdeckt ( natürlich nicht das HB-Männchen, -halt das stimmt nicht, mein Vater war HB Raucher) .

Euch allen wünsche ich jetzt einen wunderbaren Sonnentag. Endlich ist der Frühling da, noch ein paar Wochen so wie im März und ich wäre ausgewandert, auf nach "down under".

Liebe Grüße
Uschi-Bbby
Mit Zitat antworten