Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31.03.2009, 22:52
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Meine Mama...

Liebe Sylvia!
Ich habe mir heute nochmals deine Zeilen durchgelesen, und da frage ich mich doch manchmal warum Menschen so schlimme Dinge durchmachen müssen? Es ist so ungerecht! Es tut mir so leid für Dich, vor allem weil Du ganz allein bist und diese schwere Last zu tragen hast! Ich habe noch eine Schwester mit der ich mein Leid teilen kann, aber Sie ist noch ein ganzes Stück jünger als ich, (Ich bin 40 und Sie 27) und das macht sich doch schon ein bisschen bemerkbar.(Nicht böse gemeint, aber ich habe einfach nicht mehr diese Leichtigkeit die ich in diesem alter hatte!)
Ich denke ich sehe die Krankheit schon in einem ganz anderen Licht, während meine Schwester (unbewusst!) das was noch kommen könnte einfach ausblendet.....naja vielleicht auch ihre Art damit umzugehen.
Ich dagegen möchte irgendwie auf alles gefasst sein, wahrscheinlich damit es mich im schlimmsten Fall nicht komplett aus den Schuhen haut!
Irgendwie kann das auch keiner so richtig nachfühlen der es nicht selbst erlebt hat! (Bin froh das es dieses Forum gibt!)
Ich bin eigentlich jemand der immer für alle anderen da ist, und wenn jetzt jemand mit irgendwelchen Sorgen zu mir kommt, dann denke ich immer "mein Gott es kann doch nichts schlimmeres geben als das was ich gerade erlebe" Aber wenn ich dann deine Zeilen lese denke ich mir "doch es kann immer noch schlimmer kommen"!
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das alles schaffst, vor allem so ganz allein!??
Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum, und das Sternchen hört sich gerne deine Sorgen an!

Ich denk an dich und deine Mom...... drück dich ganz dolle.....
Anja (Sternchen!)
Mit Zitat antworten