Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3895  
Alt 01.04.2009, 00:17
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Vielschreiberinnen,
zwei Tage war ich nicht hier und jetzt:
Da geht ja echt die Post ab. Und ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen. Bitte nicht böse sein, falls doch.
Hallo Barbara,
das Bild mit deinen drei Samtpfoten in der Badewanne ist toll. Am besten gefällt mir Krümel. Ich finde die Farben so toll.
Hallo Uschi,
aufstehen im Dunkeln und Streß, das ist wirklich beides nicht gut. Ich wünsche dir Aufstehen bei Sonnenschein und dann weniger Streß.
Hallo Claudia,
du galoppierst schon? Das traue ich mich noch nicht. Aber wenn du demnächst auf die 20km willst?? Ich würde mir das noch nicht zutrauen. Bei 20 Minuten ist bei mir Schluß.
Dein Rico ist ja doch ganz schön groß- Fine hat nur 1,63 m und ungefähr 570kg. Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, kann ich über ihren Rücken gucken. Ist auch gut so.
Bei denem Methusalem wirst du sicher den richtigen Zeitpunkt finden. Ich finde, man sieht es an den Augen, wann es den Tieren selbst zu viel wird.
Hallo Sandra,
ich hoffe, die Schmerzen in der Hüfte sind besser und quälen dich nicht mehr. Die Erklärung für die Pfluften finde ich klasse. Muß ich mir merken. Deine Bilder finde ich toll, ist ja ein echt Schöner. Die Mützen finde ich witzig, aber ich fürchte, ich hätte nicht die Nerven sie aufzusetzen.
Hallo Michaela,
ich hoffe, deinem Ischias geht es besser. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Hallo Birgit,
toll, dass sich noch eine Reiterin findet. Aber ich steige noch nicht ganz durch, wie viele Tiere du hast. Auf jeden Fall finde ich die 80km zu Tierarzt bemerkenswert. Magst du mal Bilder reinstellen? Ich schaue so gern.
Hallo Anke,
ich hoffe, deine Bronchitis ist schon viel besser. Die Sonne und das schöne Wetter helfen bestimmt.

So jetzt fühlt euch alle gegrüßt, auch Heidi und Anneli und alle, die ich hoffentlich nicht vergessen habe.
Morgen abend will ich noch einmal reiten (vielleicht probiere ich auch einen Galopp) und dann am Donnerstag ist die nächste Chemo. Aber vorher wollen wir noch die Beschattung im Wintergarten anbringen. Also es gibt viel zu tun.
Und Ayla hat jetzt langsam die Nase voll. Sie liegt so ähnlich wie auf dem Foto neben mir und meint, hör jetzt endlich auf mit dem Geklapper. So ein bißchen was hat sie schon von euren Samtpfoten.
Ich wünsche uns allen weiter so ein tolles Wetter und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Ina

Geändert von Finesse (08.03.2011 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten