Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3896  
Alt 01.04.2009, 07:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

jaja, die Anfahrt zu unserem TA ist recht weit. Allerdings gibts den nur für die Kleintiere. Die Pferde haben ihren "eigenen" TA, der natürlich nach Hause kommt. Er ist bei den Pferden sehr kompetent, aber bei Kleintieren nicht so wirklich. Also nehme ich gerne die Fahrt auf mich. ABER gestern *grrrrrrr* im Tiefflug nach Hause, Amy gepackt und trotz extremen Widerstand in die Kiste gepackt, ab ins Auto und auf in den Stau. Knapp 1,5 Std. später auch schon beim TA angekommen. Katze auf den Behandlungstisch um die Blase auszudrückt U N D..... Miezekatze hatte schon im Korb ihr Pipi gemacht und es war kein Tropfen mehr aus der Blase zu bekommen Ich habe kurzfristig über einschläfern nachgedacht .

Also gab's ein Röhrchen fürs Labor und wir dürfen der Süßen heute selbst die Blase ausdrücken. Wobei ich das sehr ungerne mache. Theoretisch kommt heute der Pferde TA zum Impfen. Dann darf er das machen.

Liebe Anke66,
Bronchitis hört sich nicht gut an. Wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Claudia,
der Tinker Stinker gehört meinem Gatten. Der Tinker ist nicht mein Pferd. Nachdem ich vor 4 Jahre richtig hässlich unfreiwillig von ihm abgestiegen bin, reite ich ihn auch nicht mehr. Ja, wir sind Selbstversorger und haben die Pferde am Haus stehen. Außer dem Tinker habe ich noch eine Knabstrupperstute namens Auntie Little, eine Mix Stute aus einer Beschlagnahmung Paint x Andalusier vermutlich und eine alte Hannoveranerin, die bei uns den Lebensabend verbringt, aber eigentlich Freunden von uns gehört. Wo hast Du Rico untergebracht? Als Einsteller?
Nein, Alpakas haben wir (leider) selbst keine. Ich darf nicht. Völliges no-go seitens meines Gatten. Bilder... tja würd ich gern einstellen, bin aber zu blond. Sorry.

Liebe Sandra,
in der Tat wird es am kommenden WE nicht so heftig bei den Alpakas, weil der Schlamm sich zum Glück etwas verzogen hat. Ich kann ihn auch wirklich nicht mehr sehen. Hoffe, dass es noch weiter so beständig bleibt, dann können wir am WE vielleicht auch noch (so ganz nebenbei) die Weiden schleppen.

Liebe nicht namentlich genannten auch Euch grüße ich ganz lieb.

Viele Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten