Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.04.2009, 14:36
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,
ich möchte dir für deine Reha alles Gute wünschen! Hoffentlich bringt sie dir für deine Gesundheit einen großen Nutzen und es ist keine vertane Zeit. Ist wirklich seltsam, dass du an einem Freitag antreten musst...Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass du wenigstens über Ostern nach Hause darfst, die Entfernung passt für solche "Ausflüge" ja auch ganz gut. Ich hoffe, deine Wunde macht in der Zwischenzeit keine Schwierigkeiten mehr?
Bei meinem Vater schaut es so aus, dass er vor zwei Tagen einen Spezialisten für Knochentumore aufgesucht hat, in der Hoffnung, dass der etwas gegen die Schmerzen von der Metastase in der Schulter wüsste. Dieser Arzt meinte, dass er wieder Bestrahlungen machen würde, und zwar nicht erst Mitte Mai, wenn die nächsten Therapieschritte gegen den Lungentumor anstehen, sondern möglichst gleich, denn das Ding ist bei weitem größer als der Primärtumor. Nix ist es mit der behandlungsfreien Zeit...eine OP der Schulter empfiehlt er nicht unbedingt, weil dann der Arm völlig funktionslos wäre. Naja, es hat schon bessere Nachrichten gegeben, aber wenn es gegen die Schmerzen hilft! Ansonsten geht es ihm aber gut.
Kommen dich deine Kinder während der Reha besuchen?
Viel Erfolg bei der Reha, erhol dich gut!
Lg,
Lorina
Mit Zitat antworten