Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3902  
Alt 01.04.2009, 20:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Karin,
ich habe mich über deine Geschichte sehr gefreut. Wie schön, dass die Familienzusammenführung geklappt hat. Ich denke schon, dass sich die kleine Luna normal verhält. Am Anfang muss man erst abwarten und alles auskundschaften. Selbst mein Bobby Supercat, der im Tierheim todunglücklich war, hat sich erst einmal alles genau und äußerst vorsichtig angeschaut und war am ersten Tag auch nicht besonders ansprechbar. Schreckhaft ist er heute noch, wenn irgendetwas Unerwartetes passiert. Da habe ich schon viele ungewollte Kratzer davongetragen. Es ist nun etwas besser, weil er ganz schlecht hört und so viel nicht mehr mitbekommt.
Was das Bilder verkleinern angeht, sieh' mal weiter oben. Sandra hat einen Link eingestellt. Der steht auch in Ricolas Beitrag, drei Beiträge weiter oben.Den werde ich beim nächsten Mal auch einmal ausprobieren, vielleicht geht es schneller als mit Irfan View.
Ich freu mich schon auf Lucky und Luna.

Liebe Michaela,
superschön, dein Paulchen. Das ist noch Katzenpower pur. Und wenn sie schlafen, schauen sie alle aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Mein Supercat hat sich heute morgen wieder an meinem Tee vergriffen. Na ja, es war seine (!) schwarze Tasse und ich hatte sie schon auf ein Schränkchen gestellt, als ich für eine Minute in die Küche ging. Aber da war er nicht zu alt und es gab keine Probleme, auf dieses Schränkchen zu hüpfen. Als ich kam, war der Kopf in der Tasse und meinen Tee konnte ich dann vergessen.Allerdings musste er danach ein paarmal niesen. War wohl die falsche Sorte.
Gute Besserung für deinen Rücken.

Auch dir gute Besserung, liebe Anneli. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht, damit du die Sonne genießen kannst.

Da hast du ja viel Abenteuerliches mit deinem Rico hinter dir, liebe Claudia. Als du schriebst, du reitest ihn Western , dachte ich nicht an Rodeos. Ich hoffe, ihr zwei hattet heute einen schönen Nachmittag und habt euch nicht zu sehr geärgert.

Liebe Ina, danke für die guten Wünsche. Nur noch einmal früh aufstehen ( am Freitag, morgen kann ich ja bis 8 Uhr schlafen, sofern mein Bobbel damit einverstanden ist), dann kommen Ferien und danach ist es hoffentlich hell, wenn ich kurz nach 6 aus den Federn muss. Deine Bilder von Ayla sind wunderschön. Sicher ist sie dann auch sehr verschmust, wenn sie so da liegt und auf Streicheleinheiten wartet. Alles Gute für deine Chemo morgen. Ich drücke die Daumen, dass du sie gut wegsteckst und bald wieder auf deiner Fine reiten kannst.

Wie war die Prozedur mit Amykatze, liebe Birgit? Hat alles geklappt? Also, ich könnte das auch nicht mit meinem Bobby machen, der ginge mir an den Kragen. Am Wochenende gehst du ja wieder Alpakas versorgen. Viel Spaß bei all euren Außenarbeiten.

So, ich mache jetzt Feierabend, wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute zweite Wochenhälfte. Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht.

Liebe Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten