Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 01.04.2009, 20:58
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo meine Freunde!
Danke für euren netten Zuspruch!
Bitte verzeiht dass ich mich jedesmal so kurz melde,aber es geht momentan leider nur so.
Habe meine Frau vor einigen Stunden leider wieder in´s Spital einliefern müssen.Gefahr von inneren Blutungen ,die kommen könnten,weil wieder dramatischer Thrombo-Abfall.Die Ärzte können sich das schwer erklären,aber es wäre möglich dass auch das Knochenmark befallen ist.
Bin nur kurz da,jetzt ist Besuch dort,und fahre gleich wieder los.
Sie ist schwach,und dennoch hoffe ich immer noch dass sie sich stabilisiert bzw. wiederum sich ihr Zustand verbessern wird.Heute sagte mir eine Ärztin im Klinikum-die den ganzen Fall kennt-sie bewundert uns.Sie wiederholte das einige Male und es klang ehrlich.
Ich hoffe so sehr dass der Einsatz den meine Frau für ihre erhoffte Genesung erbringt-noch einmal Früchte trägt.
Was die internen Zwiste betrifft : Ich will gar nimmer heim solange meine Frau nicht auch zuhause ist.Ansonsten ertrage ich das fast nimmer.Ich bin ein Fremder im eigenen Haus.Stattdessen sie meine Frau besuchen komme ich heim und sehe wie einfach so alle daherkommen,hier schlafen usw,sich gutgehen lassen,alles ohne mich zu fragen......gestern habe ich gemerkt dass in meinen Sachen gekramt wurde.....aber was soll´s.Da muss ich durch,meiner Frau zuliebe mache ich keinen Aufstand.
aber ich habe gemerkt: bis auf einige wenige Menschen reden alle viel,aber es ist nichts dahinter,sind nur oberflächlich und auf den eigenen Vorteil bedacht.
Liebe Grüße,bis bald
Rudi

Geändert von rudi1970xxx (01.04.2009 um 21:02 Uhr)