Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 02.04.2009, 18:22
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike

wollte schon heute morgen schreiben, wegen eurem ganzen chaos...hat aber (job) nicht geklappt.

nun freue ich mich ein bißchen, daß zumindest keine schlimmen neuigkeiten zu vermelden sind und daß die anderen organe frei sind
ich hatte heute selbst mal wieder ein arzterlebnis der außerirdischen art...aber nix im vergleich zu euch...

habt ihr denn alternativen? gibt es keine onkologischen schwerpunktpraxen, müßt ihr immer in die klinik?

unsere erfahrung und die erfahrungen einiger anderer frauen die wir gut kennen, daß gut vernetzte onkologische schwerpunktpraxen oft besser betreuen und nicht soviel chaos herrscht, obwohl sie zu mrt o.ä in andere praxen schicken müssen, mit denen sie aber kooperieren.

außerdem hat man dann IMMER den selben arzt u. nur bei urlaub mal die vertretung....

die gynonkologische praxis meiner frau zieht im notfall die uniklinik hinzu bzw stellt die patientInnen auf der fallkonferenz der uniklinik vor..sie haben einen kooperationsvertrag mit zwei brustzentren in kliniken (uniklinik u. eine andere).

vielleicht gibt es bei euch etwas ähnliches?

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten