Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6626  
Alt 02.04.2009, 20:46
Rama Rama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Babs aus Tirol und J.F.!

Vielen Dank für eure Antworten! Es ist wirklich gut, jemanden fragen zu können, ohne das Gefühl zu haben: zu nerven. Hab dies Gefühl beim Hautarzt, bekomme nur sehr spärliche Antworten. Das gute ist, dass er mir die Unterlagen aushändigt und ich mich so wenigstens selbst kümmern kann.
Oft hab ich manchmal so 'ne "Ich muss jetzt aber schnell, dringend,endlich mal was tun!"-Phase. Werde dann wahrscheinlich von meiner Angst getrieben.
Hab übrigens einen Ultraschall vom Bauchraum und Leisten bekommen, alles ok. Eigentlich aber sollten die LK angeschaut werden. Die hat der Doc aber nicht gefunden und meinte das wäre ein gutes Zeichen. Ok, das glaube ich ihm mal, aber kann man LK (die nicht vergrößert sind) generell nicht im Ultraschall sehen? Welche Fachrichtung bietet denn einen speziellen Ultraschall der Lymphknoten an? Ich war letzte Woche in soner Radiologie, der Arzt war sehr jung und mal wieder wortkarg und das Ultraschallgerät schien mir recht alt. Ich hatte ne Untersuchung in hoher Auflösung (3D?, Farbe?) erwartet...

In der Schulzeit wurde ich manchmal Rama genannt, weil ich Ramona heiße )
Oder ich versuch mal nen - hm- jetzt ist mein Smiley aber nicht farbig. Mal gucken...

Bianca hats gesagt, ich schließe mich an: Ihr tut echt was gutes mit euren Antworten: das Schreiben hilft einem selber, es wird sogar gelesen und man bekommt ENDLICH mal klare Antworten. Danke!!!

Lieber Gruß Rama
Mit Zitat antworten