Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6629  
Alt 03.04.2009, 08:55
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Malignes Melanom

Guten Morgen, Rama,

Du fährst nach Mainhattan zum Arbeiten? *schmunzel* Jetzt kommt, ganz klar, die Frage, wo bist Du zuhause? Denn zum arbeiten zu uns zu fahren, heisst ja, dass Du außerhalb von Frankfurt lebst. Wau, scharf kombiniert *lach*. Also, rechts, links, unten oder oben drüber in den Landkreisen?

Nein, ich bin keine Moderatorin. Dafür bin ich absolut nicht geeignet. Dafür haben wir, gottseidank, unseren Dirk.

Schilddrüsenprobleme. Mmmmh, vielleicht, vielleicht auch nicht. Man, also Ärzte, wissen es nicht, wollen sich da nicht festlegen. Aber dieses kleine Ding ist eins der wichtigsten Drüsen im Körper, hat in allen Stoffwechselgeschehnissen seine Finger im Spiel. Ist die SD nicht im Gleichgewicht könnte man glatt behaupten, dann ist auch das Immunsystem nicht voll in Bereitschaft. Aber all das sind Mutmassungen. Aber es ist schon auffällig, dass einige vor der Melanomgeschichte schon Probleme mit diversen Autoimmunkrankheiten (=AI) hatten. Durch die Interferongeschichte erhöht sich dann noch mal die Wahrscheinlichkeit an einer AI zu erkranken. Oder wie man in anderen Forenbereichen liest, können auch Chemos AI auslösen.
Eine gute Einstellung der SD ist von daher eigentlich anzustreben, was sich manchmal aber etwas schwergestaltet. Da wir aber ja in unserer Freizeit nichts besseres anzufangen wissen *Sarkasmus pur*, können wir ja unsere Zeit bei diversen Fachärzten verbringen.

Sodele, wünsche Dir also einen kurzen, aber angenehmen Arbeitstag.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten