Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.04.2009, 09:13
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,
jetzt sage ich es einmal deutlich (das muss sein!): Scheiße, Scheiße, Scheiße!! Ich hatte so gehofft, dass du dich in Ruhe erholen und wieder einmal ohne die Belastung der Krankheit - psychisch wie physisch - die Zeit verbringen kannst. Und dann diese Nachrichten von deiner Onkologin - jetzt geht diese verdammte Unsicherheit auch bei dir wieder los, das tut mir unendlich Leid für dich! Wenn ich aber das Hirn einschalte, weiß ich, dass es gut ist, wenn sie sofort reagiert und nach der Ursache forscht. Geht es damit nach der Reha weiter? Hast du neben dem Krankenhaus und der Onkologin noch eine Option für eine weitere Meinung?
Und wenn du von starken Menschen schreibst, fällt mir auch sofort noch einer ein, nämlich du! Ich bin mir ganz sicher, dass du die Kraft hast, auch diese Phase durchzustehen. Wie du schreibst, hast du ja in der eigenen Familie das beste Beispiel - meine Hochachtung vor deiner Mutter, dass sie es schafft, ihr Leben so zu gestalten. Wahnsinn! Ich hoffe, es geht ihr noch lange so gut wie jetzt.
Dir wünsche ich trotz allem eine erholsame Reha - dass ich nicht ganz auf dich verzichten muss, freut mich, ich schreibe dir einfach zu gerne!
Lg,
Lorina
Mit Zitat antworten