Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 13.12.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht? Ja - warum nicht????

Hallo,

ich habe gerade die Beiträge zum Thema Lungenkrebs gelesen. Da is die Rede von "Nicht aufgeben, Kämpfen", Systemfehler" usw.

Alles schön und gut, aber vielleicht habt Ihr vergessen, daß wenn die Seele krank wird, sie es oft über den Körper ausdrückt. Und solange wir an unserem "krankmachenden" Leben nichts ändern, wird auch die Krankheit nicht verschwinden. Dieses Prinzip läßt sich auf ganz viele Krankheiten anwenden.

Unsere Seele läßt sich nicht mit Medizin austricksen. Unser Körper erzeugt den "Systemfehler" und verlangt dadurch von uns eine Auseinandersetzung mit dem, was in unserem Leben "nicht stimmt". Es entsteht eine Art Krise. Die jenigen, die das erkennen und es schaffen, diese Krise zu überwinden und ihr Leben grundlegend zu verändern, die besiegen auch meistens ihre Krankheit.

Die Medizin ist nur Hilfsmittel, nimmt dem Kranken aber nicht die EIGENE VERANTWORTUNG FÜR SEINEN KÖRPER ab. Wahrscheinlich muß also der "Systemfehler" zunächst mal im Kopf erkannt und behoben werden, damit der Körper nachziehen kann.

Ich habe es schon so oft in meinem Verwandten- und Freundeskreis und auch an mir selbst beobachten können. Diejenigen, die kapiert haben, was die Stunde geschlagen hat, die haben es geschafft, ihre Krankheit aufzuhalten bzw. zu besiegen. Diejenigen, die einfach so weiter gemacht haben wie bisher und dabei gesagt haben "...aber ich bin ja schon in ärztlicher Behandlung - und sogar bei einem Spezialisten", die haben es trotzdem nicht geschafft, eine Besserung zu erreichen. Unser Körper will nicht, daß jemand anders sich den Kopf über etwas zerbricht, was er ja gar nicht wissen kann und was wir uns eingebrockt haben, sondern WIR SELBST müssen das tun.

Bei an Lungenentzündung/Lungenkrebs Erkrankten soll z.B. das Krisen-auslösende Problem die GESTÖRTE KOMMUNIKATION zu ihren Mitmenschen sein. Na klingelt es da irgendwo? Und solange sie daran nicht arbeiten oder grundlegend etwas verändern, können sie soviel "kämpfen" wie sie wollen, es wird nicht viel helfen, den "Systemfehler" zu beheben.

Das nur mal als Denkanstoß... Um mental an sich etwas zu verändern, helfen manchmal die"Aura-Soma"-Öle sehr gut. Mir hat es geholfen, zu erkennen, was grundlegend schief lief in meinem Leben, festgefahrene Denkmuster zu überwinden und eine schlimme Erkrankung zu kurieren.

Viele Grüße und gute Genesung,
Sarah
Mit Zitat antworten