Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #723  
Alt 04.04.2009, 12:33
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Standard AW: Neu hier

Hallo Allerseits,

jo...wie ist mein Befinden....eigentlich den Umständen entsprechend ganz gut.
Am Montag war ich noch total platt vom Auszug aus dem KH und dem ganzen rumgerenne.Hatte in der Klinik nicht mal die Energie um mich über die schlechte Betreuung aufzuregen.

Gestern war dann mal wieder Blutbildkontrolle angesagt.Sieht alles sehr gut aus,bis auf den HB.Leukos bei 5.irgendwas,Thrombos 196 usw.
Das merke ich auch.Mir gehts schon deutlich besser,liege schön im Garten und geniesse ein wenig die Sonnenstrahlen.
Heute kommen Mami und Papi zum Kaffee und abends fahren wir vielleicht zu meiner Schwester zum angrillen.Aber nur vielleicht,muss schauen wie ich mich fühle.
Habe heute morgen einen Spaziergang zum Bäcker gemacht,aber das sollte ich so ohne Energiezufuhr durch Kaffee und Essen nicht mehr machen.War total fertig hinterher.

Ach ja,meine AHB ist auch durch.Ich fahre Ende April wieder nach Boltenhagen an die Ostsee.Da war ich ja letztes Mal schon und es ist echt toll dort.Die Klinik steht direkt am Meer und man bekommt,wenn man das zweite Mal dort ist ein Zimmer mit Meerblick und nen Fernseher(muss man sonst teuer ausleihen).
Tja...und dann ist mein Plan zum 1.6. wieder arbeitsfähig zu sein.Ich hoffe,das klappt

So,nun wünsche ich Euch alles Gute und ein schönes sonniges Wochenende.

Manolito

PS:Telefoniert Berlusconi eigentlich immer noch ?????????
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten