Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.04.2009, 15:47
--pfefferminztee-- --pfefferminztee-- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Meine überalles geliebte Oma

liebe jannis,

es tut mir so leid das deine liebe oma bsdk bekommen hat... meine oma hat im sommer 08 die gleiche diagnose bekommen und ich verstehe genau wie besch... das gefühl jetzt is...

das mit dem krankenhaus ist allerdings eine richtige frechheit! jemand der solch einen beruf lernt muss sich doch im klaren sein was es bedeutet! ich verstehe das nicht...
meine oma wurde in die rot-kreuz-klinik nach münchen gebracht - da waren alle recht nett. allerdings hat es tatsächlich zwei monate (von august bis fast oktober) gedauert bis sie operriert wurde. zuerst war kein bett frei und dann haben sie behauptet die intensivstation wäre voll (man weiß ja nie ob sie nach der op "gleich wieder" aufs zimmer darf) und dann hieß es, es gäbe technische probleme auf der intensivstation. allerdings haben die zu dem zeitpunkt gerade umgebaut und wir sind uns sicher das sie es einfach nicht gebrauchen konnten dann da jemanden liegen zu haben. naja... - omi gehts soweit ganz gut aber sie is unglaublich schwach und ißt und trinkt nicht mehr richtig...

wegen der gleben hautfarbe solltet ihr vielleicht allerdings genauer schaun was man machen kann! ich bin zwar keine krankenschwester oder ähnliches aber ich weiß das es sehr oft vorkommen kann das der stent verstopft ist oder verrutscht und ausgetauscht werden muss!

ich wünsch euch ganz ganz viel kraft und viele viele schöne tage noch für deine liebe oma
jetzt wird es ja wieder wärmer und vielleicht kann man sie ja ein bißchen von der sonne bescheinen lassen darauf freut sich meine oma schon sehr

viele liebe grüße
franziska
Mit Zitat antworten