Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 05.04.2009, 09:31
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Hallo liebe Lorina,
Danke erstmal für deine lieben Worte. Das tut gut.
Ich bin nun in der Reha-Klinik. Naja das Freizeitangebot lässt zu wünschen übrig. Dia-Show über Türkei,Dia-Show über die Alpen, Dia-Show über Wurzen, Einkaufsfahrt ins Einkaufscenter, Fahrt in die Stadt Wurzen, Verkaufsbasar, Vorlesung über Schluckbeschwerden, Vorlesung über Schluckbeschwerden für Angehörige usw. Billiard, Tischtennis muss man bezahlen. Toll.Genau das Richtige für mich.
Naja Urlaub bekomme ich leider nicht. Aber die Schwester meinte ich könnte ja einen "ausgiebigen Spaziergang" machen. und das sagte sie mir mit einem Lächeln im gesicht. Also fahre ich Karfreitag Nachmittag und Ostersonntag Nachmittag nach Hause. ich mache eben einen "ausgiebigen Spaziergang".
Hatte gestern auch schon einen "ausgiebigen Spaziergang" gemacht. Und das tat gut. Wir waren bei uns auf dem Grundstück und habe die Sonne genossen und tolle Gesellschaftsspiele mit den Kindern gespielt. Die hatten sich rießig gefreut.Zum Abendbrot muss ich natürlich wieder da sein.
Hier in der Reha habe ich wieder mal bewiesen das ich ein Händchen für schlechte Ärzte habe. Ich bin an eine geraten die von Tuten und blasen keine Ahnung hat. Sie hatte mir Fahrrad fahren verordnet. Die Physiotherapeutin hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Das darf ich nicht machen auf Grund der Titanplattenversorgung im Rücken. Die Schrauben würden sich durch Fahrradfahren wieder lösen. Man hat beim Fahrrad fahren eine routierende Bewegung im Rücken. Und die Wassergymnastik war auch nicht richtig, da man mindestens 160 cm sein muss um die Übungen im Becken mitmachen zu können. Ich bin aber nur 153 cm.Naja und die Therapien die ich eigentlich bräuchte hat sie nicht aufgeschrieben wie zB. Krankengymnastik, Muskelaufbau, Tiefensensibilisierung und Massagen.Ohne Worte!!!!
Nach meiner Reha werde ich zum Humangenetiker gehen, denn ich habe erfahren, das es auch ein Gendefekt sein kann mit meiner Eisenmangelanämie, auch werde ich nochmal meine Schilddrüse untersuchen lassen, denn bei mir wurde vor einigen Jahren dort ein kalter Knoten gefunden. Den hatte ich aber nie wieder kontrollieren lassen. Ich werd den nochmal abklären lassen, nicht dass der inzwischen ein warmer Knoten geworden ist.
So und wie geht es Euch so, was macht der Papa??? Halt mich auf den Laufenden.

Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt von mir
Jean
Mit Zitat antworten