Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 05.04.2009, 18:39
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Blinzeln AW: ANGST raumforderung auf der lunge

Liebe Jean,
au weia, das hört sich aber auch nicht so gut an! Werden dir denn jetzt endlich sinnvolle Therapien verordnet, oder ignoriert man die Hinweise der Physiotherapeutin einfach? Schön, dass es die "ausgiebigen Spaziergänge" gibt, die kannst du wirklich brauchen!!!! Und diese Freizeitgestaltung macht dich sicher nur härter...wenn es wenigstens eine Diashow zu einem Erdteil wäre, wo man nicht so leicht hinkommt (Karibik&Co)! Oder warst du da etwa schon? Ich für meinen Teil habe in den letzten beiden Jahren eigentlich immer sehr Deutschland-lastige Urlaubspläne gehabt....
Das mit der Humangenetik finde ich sehr interessant - Wahnsinn, was unsere Gene so mit uns anstellen können. Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist in Österreich ein relativ bekannter Genetiker, und was der für die Thesen aufstellt, ist für mich, die ich auf diesem Gebiet keinen Schimmer habe, sehr beeindruckend. Er ist oft im Fernsehen, da kann ich ihn bewundern
Meinem Papa geht es momentan sehr gut, aber er arbeitet meines Erachtens viel zu viel im Garten - bei uns ist es relativ warm und eigentlich soll er nicht in die Sonne. Aber leider ist er etwas eigensinnig, hoffentlich bekommt er die Rechnung für die Unvernunft nicht präsentiert. Aber ich versteh es auch, wenn man immer der Mensch war, der gerne gearbeitet hat und dann von einem Moment auf den anderen nichts mehr tun soll...geht nicht!
Dann wünsche ich dir noch viele angenehme, lustige und erfreuliche "ausgiebige Spaziergänge", ich freue mich schon auf neue Nachrichten von dir!
Lg,
Lorina
Mit Zitat antworten