Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 06.04.2009, 18:14
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Mahanuala,


halt... hab ich das grad richtig verstanden??
Hast du heute Geburtstag??

Alles,alles alles Liebe wünsch ich dir.
Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und natürlich vorallem Gesundheit,wissen wir doch das das am wichtigsten ist.

Genieße die Abendsonne noch,leg die Füße jetzt hoch nach der lange Strecke und macht euch einen schönen Abend.

Yoga wäre auch für mich eine Alternative. Darüber habe ich auch schon nachgedacht und werde das auch mal in Angriff nehmen.




Meine liebe,liebe Conny-
freut mich und macht mich klücklich das du über deine Zeilen heute lächeln konntest.
So hat es doch auch bei dir noch was gutes gebracht.
Heute war ja leider ein schwieriger Tag, nachdem ich Kirstens Nachricht gelesen habe ist mir einmal mehr bewußt geworden wie schnell dann doch plötzlich alles gehen kann.
Genau das ist es wovor ich so eine Angst habe und macht mir einmal mehr die Endlichkeit deutlich.

Deine 5% werden dir hier für immer anhängen. Das wirst du nicht mehr los.
Aber ist doch süß,gehört zu dir.
Und solange die Gehirnzellen am nächsten Morgen wieder fit sind und du wenigstens eine ruhige Nacht hattest ist doch alles in Ordnung mit den Tabletten.
Gesehen hätte ich dein Tastenfangen schon gern
Ich hoffe die Grüße schickst du nun nicht mehr an uns vorbei.

Weißt du,ich weiß das es dir jeden Tag schlechter geht und du deinen Jörg jeden Tag etwas mehr vermisst und keine Ahnung womit ich dich aufbauen und trösten könnte, ich glaube dafür fallen mir keine Worte ein, ich denke immer wenn ich so die NAchrichten sehe,wenigstens hatten wir alle und haben eine kleine Chance,eine kleine Möglichkeit uns zu verabschieden.
Bei einem Unfall, oder wenn man hört Hauseinsturz in Köln,Erdbeben in Italien,alle die lieben sind ganz plötzlich weggerissen-den Angehörigen bleibt keine Chance.
Ich weiß das ist kein Trost, aber manchmal denke ich das einfach so, wenigstens hatte ich eine kleine Chance mich zu verabschieden auch wenn meine Mama immer fehlen wird.

Nimm dir Zeit,alle Zeit der Welt-irgendwann wird dir dein Jörg immernoch fehlen aber ganz langsam wirst du aus deinem Loch krabbeln.

Ich mach mal Piep,oder ihr piept mal wenn euch so ist,ja??






Liebe Dani,vielen Dank für deine Grüße, hast sie nicht vorbei gelassen
Unser Tag war heute...
ruhig.
Waren nicht shoppen sondern den ganzen Tag faul zu Hause. Seh noch aus wie aufgestanden,außer auf den Balkon haben wir es nicht weiter geschafft.
So ein Gammeltag ist aber auch mal schön.
Der Stress geht früh genug weiter.

Drück dich und wünsche einen schönen Abend.

LG an alle Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten