Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.04.2009, 19:50
Tilo74 Tilo74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 2
Standard AW: wie sollen wir uns verhalten???

Danke für die ersten Antworten

Ich komme gerade von meinen Eltern und mußte sehen wie schlecht es meiner Mam geht und wie hilflos mein Paps ist. Er ist sonst jemand der nicht so schnell auf gibt. Mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen. Wir sind uns der Situation bewußt das BSDK immer mit dem Tod endet aber die Hoffnung stirbt als letztes. Nur im Moment geht es ihr wirklich sehr schlecht, mein Pa sagte, wenn sie etwas ißt dann muß sie sich sofort übergeben, egal wieviel. Nachts kann sie nicht schlafen vor schmerzen. Auch ihre lustlosigkeit macht uns Angst. Es ist für mich erschreckend wie sich ihr zustand in den letzten 4 Wochen verschlechtert hat. Da war noch alles okay.

Sie hat vorrige Woche mit der CT angefangen, nur verzichten wir wir auf das Mittel Tarceva® (Wirkstoff Erlotinib) da wie gesagt es eine Warnung auch seitens des Herstellers und der FDA gibt.
Nun waren meine Eltern gestern bei der Hausärztin bzw bei der Krankenkasse und haben sie mit dieser information konfrontiert, kurz gesagt die Hausärztin wußte nicht weiter da meine Mam keine neusten Unterlagen über ihren krankheitszustand vorlegen konnte. Da soll es ja ein Heft oder Büchlein geben wo alle werte drin stehen sollen, für den Fall das der Notarzt mal kommen muß und er bescheid weiß was los ist.Die letzten untersuchungen waren am Freitag.

Ich denke das wird ein langer und schwieriger Kampf. Aber aufgeben gibt es nicht

Tilo

Geändert von gitti2002 (24.05.2017 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten