Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3002  
Alt 09.04.2009, 18:39
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Lemgo/NRW
Beiträge: 120
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Huhu, bin wieder daheim...

Tja, auch vier Wochen Kur sind mal zu Ende und das eigentlich zu einem
Zeitpunkt, wo unsereins gerade wieder so ein bisschen "laufen" gelernt hat;
so rein psychisch, ihr wisst schon, wie ich das meine.

Aber es war schön und ich möchte die Zeit nicht missen; speziell die vielen kleinen Gespräche am Rande mit den ganzen Leidensgenossen/innen....man überlege...die Klink hat locker Platz für 160 Patienten und ist selbst über Ostern und sogar Weihnachten/Sylvester meist komplett ausgebucht!..Wahnsinn!

D.h. auf Deutsch: Krebs ist (leider) keine Seltenheit mehr; kommt sozusagen in Mode ..... es wird offensichtlich drastisch schlimmer...wir haben wohl alle zu lange nach dem Motto gelebt, "Och, WIR doch nicht!", Tja und dann kam Tag X mit dem...PAFFF!!!-Ereignis.

Man kann den Menschen, insbesondere denen, die hier vielleicht erstmal nur mitlesen und Rat suchen wirklich nur raten: Hört auf euren Körper und lasst endlich diese unselig fatalen Genussgifte aus dem Pelz...dass iss schon mal die halbe Miete!

@Bonita: und natürlich wirft man nicht so leicht aus der Bahn; schon garnicht, wenn ich ne Sitzplatzreservierung von Föhr bis Münster habe
Die Sache mit dem Bikini liegt noch zur Verhandlung beim obersten Privatgerichthof aus



Biba, euer Chili
__________________
Es gibt viel zu tun...und dieses Mal lassen wir es ausnahmsweise mal NICHT liegen!

Geändert von Chilihead (09.04.2009 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten