Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 10.04.2009, 14:59
Typhoon239 Typhoon239 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard AW: Mich hats auch erwisch... Diagnose Hodenkrebs :(

hALLO mAXXX!

Erstmal dir alles Gute und weiter so. Ich habe im Juni 2 volle Jahre durch und alles ist bestens! Ich führe wieder ein ganz normales Leben und kann mich daran oft freuen!

Ich drück dir die Daumen!

Hallo Christian31c!

Die Diagnose für dich tut mir leid! Willkommen im Club! Ich hatte vor 2 Jahren eine beinahe identische Diagnose! Ich habe mich für Carboplatin- Monotherapie entschieden. Diese Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.

Die Nebenwirkungen hielten sich bei mir in Grenzen: 2 Tage danach waren meine Blutwerte ziemlich unten und ich war platt. Übelkeit hielt sich in Grenzen und ansonsten kann ich nicht von weiteren Nebenwirkungen berichten. Ich habe mir dann 14 Tage Ruhe gegönnt und bin dann 3 Wochen mit Frau und Kind in den Urlaub gefahren. Dort ging es mir schon wieder gut und ich habe wieder angefangen Sport zu machen und "normal" zu leben! & wochen nach der Diagnose/OP habe ich wieder normal gearbeitet.

Bis heute habe ich alle Nachsorgen ohne Befund überstanden und das wird auch so bleiben. Ich mache viel Sport, freue mich meines Lebens und meiner Familie und arbeiten ist halt Teil des "normalen" Lebens.

Ich wünsche dir alles Gute und du wirst bestimmt auch schnell wieder fit! Lass dich nicht unterkriegen!

Viele Grüße,

Henning
Mit Zitat antworten